Beweglich

MamaFitness

Fitness mit Baby- ob im Bauch oder davor (liegend oder in der Trage).

Erwecke die Göttin in dir. Denn es geht nicht darum, wie andere Dich sehen- sondern darum wie DU dich selbst siehst.

Wann hast du dich das letzte mal selbst im Spiegel betrachtet, dir zu gezwinkert und mit einem Lächeln gesagt: „ich bin genau richtig, wie ich bin! Ich bin wertvoll, wundervoll und vollständig!“ Lerne deinen Körper lieben, denn er ist das Haus deiner Seele, deines Babys und deines inneren Kraftzentrums, dein Beckenboden.

Starte heute noch mit einem Fitness Kurs!

Fitness für MAMAs

super­MAMA­fitness®

Fitness mit superMAMAfitness® bietet ganzheitliche Kurskonzepte für Schwangere, effektive Rückbildungskurse für Mamis mitsamt ihrem Nachwuchs und ganzheitliche Fitness- und Pilateskurse für Frauen.

Du brauchst keinen Babysitter, sondern bringst Dein Baby einfach mit.

Ob in der Babytrage, im Kinderwagen oder in unseren Spielinseln – wir sind so individuell wie Dein Baby. Hab Spaß an Bewegung und einem

Movelisten BauchBuggyGo
Mehr Informationen

BauchBuggyGo®

Dieser Fitness Kurs ist ein Training an der frischen Luft, bei dem das Baby entweder im Buggy oder in der ergonomischen Tragehilfe dabei ist.

Movelisten superMamaFitness BauchBeutelPo
Mehr Informationen

BauchBeutelPo®

Dieser Fitness Kurs ist ein ganzheitliches Training für aktive Mütter mit Kind. Du kannst direkt nach deinem Rückbildungskurs damit  beginnen!

Movelisten superMamaFitness HappyBauch
Mehr Informationen

HappyBauch

Regelmäßige Bewegung in der Schwangerschaft verbessert nicht nur das Wohlbefinden, sondern unterstützt auch den Körper bei der Geburt. Dieser Kurs ist von den Krankenkassen anerkannt.

Movelisten superMamaFitness Pilates
Mehr Informationen

Pilates

In diesem Kurs lernen wir die Prinzipien kennen und stellen den Beckenboden und die Körpermitte in den Vordergrund.

Movelisten Rückbildungskurs

Mehr Informationen

Rückbildungskurs

In diesem krankenkassenzertifizierten Kurs ist der Aufbau und die Stabilität der Körpermitte nach den Strapazen der Schwangerschaft und Geburt das Ziel und der Weg

Sie wollen einen Gutschein?