Beweglich

Pilates und Fitness mit Baby

Jana Mohr

superMAMAfitness® Trainerin

Kurs

Bauch­Beutel­Po® Pilates und Fitness mit Baby

Start
Fortlaufend
Termine
8
Ort
Online
Dauer
60 min. pro Termin
Preis
99€

Movelisten superMamaFitness BauchBeutelPo

Der BauchBeutelPo® Kurs von superMAMAfitness® ist ein ganzheitliches Training für aktive Mütter mit Kind. Du kannst direkt nach deinem Rückbildungskurs damit beginnen! In Ausnahmefällen kann der Kurs auch parallel zum Rückbildungskurs gestartet werden, sobald dein Frauenarzt sein sportliches Einverständnis gegeben hat.

Das Training ist in zwei Bereiche eingeteilt: Ausdauer und Pilates. Ist das Baby noch klein und braucht die Nähe zur Mama, dann verbringt es den Ausdauerteil des Trainings in einer ergonomischen Tragehilfe oder im Tragetuch.

Du hast jederzeit die Möglichkeit dich um dein Kind zu kümmern. Für individuelle Betreuung sind die BauchBeutelPo®Kurse klein und bestehen aus max. 8 Teilnehmerinnen.

Größere Kinder oder Babys die nicht gerne getragen werden, sind meist auf der Krabbeldecke in der Spielmitte und sind dort auch sehr zufrieden. Zudem fördern wir mit Ansätzen aus der Pikler-Pädagogik die frühkindliche Entwicklung, mit einer aktiven Spielmitte damit alle auf ihre Kosten kommen.
Pilatesübungen kümmern sich sehr gezielt um den Beckenboden und die Körpermitte. Sie verhelfen zu einem neuen kräftigen und gestrecktem Körpergefühl. Elemente der Stärkung des inneren Kraftzentrums werden immer Teil des Kurses sein.

Sie wollen einen Gutschein?

Jana Mohr

superMAMAfitness® Trainerin

Kurs

BauchBeutelPo® RH

Start
Einstieg jederzeit möglich wenn, Platz vorhanden.
Termine
8x - 10 Wochen Zeit
Tag
Dienstags 09:15 - 10:15 Uhr
Dauer
60 min. pro Termin
Preis
95 €
Kommende Kurstermine
Keine Veranstaltung gefunden!
Treff­punkt

Vor der Hebammenpraxis Julia Witzenberger
Im Mühlahl 41a
61203 Reichelsheim (Wetterau)