Gesdunheit

Vitalcoaching

Die Vitalität und Gesundheit ist fast für jeden von uns das Wichtigste. Innerhalb der Familie interessiert uns dieses Thema besonders, weil wir als Eltern Vorbilder für unsere Kinder für einen gesunden Umgang in Ernährungsfragen und Gesundheitsfürsorge sind.  Auch als Kinder unserer Eltern wünschen wir uns ein langes aktives Zusammenleben und suchen oftmals nach bestmöglicher Unterstützung im Alter. Wer früh lernt, die Verantwortung für seine präventive Gesundheit zu übernehmen, ist länger vor Krankheiten geschützt. Doch selbst im Alter kann man noch einige entscheidende Wendungen in Richtung bessere Lebensqualität einschlagen. 

 

In einem gezielten Beratungsgespräch schauen wir individuell nach den momentanen Bedürfnissen für ein neues Wohlbefinden und eine starke Gesundheit, innen wie außen.  Sei es Ernährungsfragen, Nahrungsergänzungsmittel, Hautpflege, Darmgesundheit oder gezielte Bewegungsangebote, Entspannungsbringer oder Energieleferanten. Hier steht die ganzheitliche Gesundheit in der individuellen Situation im Vordergrund.

 

Sie wollen einen Gutschein?

Jana Mohr
Angebot

Vitalcoaching

Start
Termine
nach Vereinbarung
Tag
Dauer
Preis
Verhandlungsbasis
Keine Veranstaltung gefunden

Treff­punkt

Praxis Friedberg
Haingraben 5
61169 Friedberg